Frage von wasservoegel, 4

Funktastatur und Maus funktionieren nicht mehr. PC fährt normal hoch. Was kann ich tun?

Ich habe bereits mehreres versucht, Neu hochgefahren, Batterien an der Tastatur und Maus gewechselt. Sender-Empfänger, Tastatur und Maus geresedet. USB Anschluß gewechselt. PC aus-und angeschaltet. Geliehenes Equipment angeschlossen - alles umsonst. Ans BIOS traute ich mich beim Hochfahren nicht heran. Wäre das sinnvoll und was müsste ich dann tun? Wer kann mir bald helfen, der Ausfall passierte während meiner Steuererklärung!

Antwort
von noname68, 3

ältere funkmäuse und tastaturen sind sehr störanfällig. zuverlässig und störungsfrei arbeiten nur die moderneren blue tooth mit "unifying" z.b. von logitech

oder hast du auch probleme, wenn du alternativ eine kabelgebundene tastatur und/oder eine kabelmaus anschließt?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten