Hallo
ich wollte mir in den nächsten Tagen eine Funktastatur kaufen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was es für unterschiede zwischen den jeweiligen Tastaturen gibt. Das einigste was sein "muss" bei der Tastatur, ist das der Empfänger an den PS2-Anschluss passt und eine Lautstärkeregelung (incl. Mute) an der Tastatur. Kann mir irgendwer eine empfehlen vielleicht?!
Danke schonmal!
ptrjunior

ich kann Dir die Funktastaturen von Logitech empfehlen, habe diese an zwei Rechnern und das ohne Probleme.....

Da kannst du die eine beliebige Tastatur (auch die günstigen von "Trust" sind ausreichend) mit "Mute-Funktion" kaufen. Den PS/2-Anschluss kannst du notfalls mit dem (oft beiliegenden) Adapter USB auf PS/2 realisieren; auch ein PS/2-Anschluss hat eine Spannungs-Versorgung für den Empfänger.
danke erstmal.ich kann mich nur noch erinnern, dass ich vor jahren mal eine funktastatur gekauft hatte und ich war sehr unzufrieden damit, was den empfang betraff.aber wenn das heute besser ist dann kauf ich mir eine. aber was für eine verbindungsart ist am besten? bluetooth?infarot?funk?
Funktastatur, im dem Falle wenn mehere PC in der Nähe stehen, möglichst mit Kanalwechsel. sistrain
Logitech sind für mich auch die besten.