Frage von myspacefreak 17.12.2009

Funkrionier der Ab maxx Pro wirklich?

• Antwort von BrighterDays 20.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mir ihn heute spontan gekauft und lasse mir auch gerade meine Bauchmuskeln trainieren. Ist ein lustiges gefühl und schaden kann es ja nicht.

• Antwort von FrankyB 20.05.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein absoluter Dreck, Finger weg !!!

schau hier: http://www.swr.de/marktcheck/gesund/bauchmuskeltraining-fitnessgeraet/-/id=2249166/nid=2249166/did=6181584/1jqlrh3/index.html

• Antwort von dalucie 14.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Leute, also ich habe viel dreck über den Abmaxx gelesen....ich hab ihn selber und ich bereue nix. Zum abnehmen ist er eher nicht gedacht ausser man Ernährt sich gesund. Muskeln bekommt man ja wen man ihn wirklich Täglich anwendet funktoniert er auch. Und man merkt schon nach einigen tagen das die muskeln härter sind...Ich glaube aber man darf auch nicht all zu dick sein, das kann dann monate dauern eh man ein erfolg sieht. Nix gegen dicke war selber mal pummelig und habe 15 kg abgenommen und habe eine normale Figur nun. Also ich glaube mehr als 80-85 kg darf man nicht wiegen, ansonsten dauert das lange bis man den erfog sieht.

ALSO LEUTE DIE IHN NICHT HABEN ODER NOCH NIE SELBER BENUTZT HABEN LABERT NICHT DAS ER NICHT FUNKTONIERT, PROBIERT IHN DOCH ERSTMAL SELBER AUS. gez.Miri

• Antwort von freakiigirl 11.01.2011

ich habe mir das heute geholt und es funktionert nicht. batterien, alles drin aber es geht garnix. kann mir jemand weiter helfen ?..

• Antwort von maveric77 02.12.2010

Mich hätte das auch brennend interessiert ob so ein Billig Gerät die Erwartungen erfüllt .

Ich selber besitze seit 2 Monaten ein Slendertone das im Gegensatz zum Abmax ca 120,- Euro teurer ist aber ich bereue es nicht es gekauft zu haben zumal es ein starkes kontrahieren (zusammenziehen) der Musken bewirkt .Ergebnisse sind schon nach eingen Wochen sichtbar.

Allerdings hat es aber auch Nachteile wie z.b die Pads die man aufkleben muss und die nach mehrmaligem abziehen vom Körper etwas an der Silikonschicht an Material verlieren.Vielleicht wäre da auch ein Kontaktgel eine bessere Lösung gewesen.

• Antwort von andrea36 04.05.2010

Habe bei Youtube noch ein Video zum Ab Maxx Pro gefunden:

• Antwort von Goldis 22.02.2010

Hi also ich habe ihn mir vor nem monat mal gekauft nur so um es auszupropieren doch ich rate eigentlich schon dazu wenn man aber erfolg beim abnehmen gibts erst wenn du davor oder danach ausdauersport betreibst (Fahrrad, Joggen)

und auch nur wenn du ihn JEDEN tag benutzt und dich gesund ernährst und viel wasser dazu trinkst kann er dir helfen ich habe in 2 wochen damit 5kg abgenommen doch nur als ich das gemacht habe davor habe ich nur abmaxx genommen und es hat gar nichts gebracht also viel spaß

PS: ich finde des gel immer voll kalt das is so etzend ;(

• Antwort von Berndilein 17.12.2009

Also hab selber einen,hab nichts bemerkt.Die Trainer in meinem Fitnessstudio sagen auch nur Bauchmuskeltraining bringt wirklich was.MfG

• Antwort von volkri 17.12.2009

Er funktioniert. Das bringt dir aber nix, da er nur die Muskeln stimuliert und kein Fett abbaut. Das Fett bekommst du nur mit zusätzlichem Ausdauertraining in den Griff.

• Antwort von ErsterSchnee 17.12.2009

Ja, kann man. Allerdings scheitert es - genauso wie bei allen anderen Versuchen - meistens an der Faulheit der Leute. Sixpack mit Nichtstun ist nicht möglich!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!