Frage von SgtCetro, 25

Funkmaus funktioniert nicht mehr, was tun?

Ich habe hier eine "Hama Knallbunt 2.0" Maus (eine kabellose Maus/Funkmaus) und schon seit ein paar Tagen ein Problem. Sie funktioniert nicht mehr, immer wenn ich sie anschalte leuchtet sie nur kurz auf und geht dann wieder aus. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich den USB-Empfänger in meinen Lenovo-Laptop stecke, es immer sehr lange braucht, bis das Erkennungsgeräusch ertönt, so 6 Sekunden ungefähr..

Ich habe auch schon nach Treiber-Updates gesucht, aber da gab es auch keine.

Außerdem habe ich auch schon die Maus in meinem Gerätemanager entfernt, leider hat es nichts gebracht.

Ich hoffe es gibt eine Lösung dafür, danke schon mal im Vorraus. :-)

PS.:Batterie habe ich natürlich auch schon gewechselt.

Antwort
von Gummifon, 12

Funkempfänger in einen anderen Usb Port stecken (wenn möglich)

Antwort
von Todesstern123, 18

Wie sieht es denn mit dem Ladezustand der Batterien aus? Brauchst du da vielleicht 2 neue AAA Batterien?

Antwort
von TednDahai, 14

Batterie in der Maus wechseln ;)

Antwort
von Dog79, 15

Mal neue Batterie versucht?

Antwort
von Ronnyman9, 14

Batterien austauschen wäre mal Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten