gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Funkmaus an meinem Notebook bleibt oft hängen, was kann das sein?

gefragt von Freizeitsportler am 07.07.2007 um 12:07 Uhr

Ich benutze schon lange eine Funkmaus an meinem Notebook, immer ohne Probleme. Seit einer Woche benutze ich eine andere Funkmaus. Bei dieser bewegt sich der Zeiger oft etwas zäh. Hab das Gefühl, dass das mit der Prozessorauslastung zusammen hängt. Also, wenn der PC viel rechnen muss, ist die Mausbewegung schlecht. Woran kann das liegen, Maus oder PC? Denke eher an der Maus, da die alte ja wunderbar funktioniert hat. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (8442)
Notebook (872)
Maus (187)