Frage von catwomen01, 54

Funkioniert iOS 10 gut auf dem iPhone 5s?

Mein iPhone 5s (32gb) ist jetzt ungefähr 2einhalb-3 Jahre alt und ich habe momentan noch iOS 9 installiert. Ich würde gerne iOS 10 runterladen aber ich habe mal im Internet gelesen, dass es auf dem iPhone 5s nicht so flüssig laufen soll. Mich würde interessieren ob Nutzer des iPhone 5s dies bestätigen können, oder ob ich mir iOS 10 ohne zukünftige Einschränkungen runterladen kann. Ich danke jetzt schonmal für hilfreiche Antworten :-)

Antwort
von DerAhnungslose7, 28

Ich würde ja sagen, da die Benchmarktests teilweise gleich/besser sind... Nur der Akku kann etwas schneller leer gehen

Antwort
von Natter123, 34

Ich selber benutze zwar ein iPhone 6s aber nen Freund von mir das 5s... er sagt er merkt leistungstechnisch keinen Unterschied :)

Antwort
von Momo7777, 40

Hallo, mein Mann hat auch das iPhone 5 s er hat unter iOS 10 keinerlei Probleme. Eher erfreut er sich über die vielen Neuerungen 😉

Antwort
von Delveng, 30

@catwomen01,

nur die iPhones bis hin zum iPhone 4 bekommen nicht das iOS 10. Die Hardware ist einfach nicht leistungsfähig genug.

Antwort
von Pumaking, 3

Halo catwomen01,

ich weiß meine Antwort komt ein bisschen spät, aber vielleicht brauchst du diese trotzdem noch.

Ich bin ein stolzer iPhone 5s Besitzer und kann dir sagen (da ich IOS 10.2 installiert habe), dass das Update auf deinem Handy super funktionieren wird:)

Lass dich von solchen Falschnachrichten nicht abschrecken !!!

LG Pumaking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten