Frage von NebenwirkungTod, 15

Funken oder kleine Explosionen an Wand erzeugen, wer hat eine Idee?

Hallo, ich und eine Gruppe von Freunden möchten diesen Sommer einen Star Wars Fanfilm machen. Und natürlich gehören dazu auch Blaster.

Nun möchten wir an den Einschusslöchern (Wenn man daneben schiesst) kleine Funken haben.

Nur haben wir keine Ahnung wie das gehn soll. Nachträglivh einfügen möchten wir nicht.

Fernauslöser für diese Raketenantriebe habe ich, gibt es da irgendwie in Pyroartikelläden solche Funkensätze?

Antwort
von florian0109, 12

Bestimmt. Schau doch mal in den pyrotechnischen läden nach :) lg

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Danke, habe gerade mal geschaut und diese gefunden: 

Safex Mini- Theaterblitz

Aber sie haben etwas viel Rauch und sind fast zu gross.

Ich werde vermutlich mal ein Pyrogeschäft anschreiben

Kommentar von florian0109 ,

ja. die können die vielleicht auf etwas empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community