Frage von Hartos, 28

Funk Video-Überwachung?

Videoüberwachung über Funk ..Ja oder Nein?

Vorteil ist mir klar Kabellos ...aber wo liegt der Nachteil gegenüber Kabel gebundene..
Möchte mein Haus mit 3 Kameras außen ausstatten ,kann man diese Funk Kameras mit Monitor empfehlen ?

Wenn ja welche sind sehr zu empfehlen für Tag und Nacht gutes Bild wenig Verzögerung....wer hat da Erfahrungswerte..

Antwort
von Charlybrown2802, 23

Problem könnte sein, wenn du dich nicht mit Computern auskennst, das du die w-lan Verbindung nicht hinbekommst. und wenn du es von der ferne abrufen möchtest, musst du die Einstellungen auch über deinen router hinbekommen.

wenn du nen separaten Monitor hast, ist es aber kein Problem. auch nur wenn du alles auf einen Monitor bringen willst, müssten die beiden anderen cameras auch darauf funktionieren

Kommentar von Hartos ,

Mit dem auskennen ist nicht das Problem..
Ich möchte halt Erfahrungswerte ob die gut funktionieren und welches System man Empfehlen kann

Antwort
von Zargor, 28

Mit Monitor? Überwachungskameras brauchen doch kein Monitor :D Die Bilder rufst du doch dann eh nur per App oder Computer auf :D

Und ein Nachteil ist es vielleicht, könnten gehackt werden(Zwar nicht so häufig :D aber es Könnte passieren :D) und es gibt vielleicht mal Störungen

Kommentar von Hartos ,

Ich möchte extra Monitor dazu haben..Comp muss sonst immer an bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten