claudi1973 am 19.08.2008 um 11:18 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Funktastatur (microsoft wireless laser keyboard 6000 v2.0). Woran kann es liegen, das seit heute die Übersetzung sich um ein bis zwei Sekunden verzögert? Da ich viel am chatten bin, nervt das schon heftig. Könnte es an den Batterien liegen oder ist das ein Einstellungsproblem?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versuch mal neue batterein rein zu tun und auf dem Empfänger auf den Funk knopf zu drücken und dann noch schnell einmal hinter der Tastatur den Knopf.

Hast die Software dazu installiert? Da siehst Du nämlich wenigstens den Ladezustand der Batterien - ausserdem kann man eine Menge Anderes einstellen!
claudi1973 am 19. August 2008 11:22 ja, habe ich. Es leuchtet auch kein Lämpchen, also denk ich mal, die Batterien sind noch nicht leer
Tippse am 19. August 2008 11:27 Hm, ev ist irgendwas in der Nähe, was den Funkkontakt stört...

das sind die Batterien..wechsle sie aus
claudi1973 am 19. August 2008 11:49 hab die Batterien ausgetauscht, aber keine Besserung

Auf jeden Fall Batterien wechseln. Vieleicht wird der Funk auch durch etwas gestört (Handy z.B.) - bin mir aber nicht sicher

Verzichte auf die Funktastatur und Funkmaus. Damit ersparst Du Dir manchen Ärger. Ich habe den ganzen Logitech Funkkrempel gegen linientreue Tastatur und Maus getauscht und der ganze Ärger ist weg.