Frage von Marc747, 8

Funk Modul zum Senden von 5MB/s?

Ich Suche ein Funk Model zum Übertragen von 5 MB/s. Die Verbindung sollte beständig sein und auf eine Entfernung von ca. 100 Meter trotz Hindernisse problemlos funktionieren. Es soll Musik übertragen werden.

Außerdem sollte das Empfänger Modul nicht zu groß sein (vill. 2cm^3) und nicht also viel Strom verbrauchen (vill. Mit einem AAA Akku ca. 2-4 Stunden Aushalten).

Der Sender darf durchaus größer sein und max. Eine kleine (2-6cm) Stabantenne verwenden.

[Wenn es soetwas geben sollte hätte ich gerne einen Link zu einem Online Shop]

Antwort
von sr710815, 5

es gibt von RCF nun digitale Stageboxen mit Steuerung über APP, die arbeiten bei 2.4 GHZ sowie 5 GHZ.

Der FOH Mischer am I-Phone sprach aber bei 30 m schon von Problemen, aber auch davon, daß es über 100 m keine Probleme gab

http://www.rcf.it/en_US/m-digital-mixers/m-18

Nowsonic hatte Ähnliches

Das ist eher Professional

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community