Frage von leonardssj4, 30

Funk hifi oder Bluetooth Kopfhörer?

Ich habe Probleme mit kabel Kopfhörer

Und dachte mir kabellose Kopfhörer sind die Idee doch da gehe ich auf media Markt und da steht dan Bluetooth Funk und hifi Kopfhörer und da ich keine Ahnung habe weiß ich jetzt nicht was was ist und was was kan

Die Kopfhörer sollen hauptsächlich zum Musik hören unterwegs sein und wenig kosten was wäre die beste Anschaffung Funk hifi oder Bluetooth

MFG wider ich :)

Antwort
von asteinberger, 21

Im Prinzip ist ein Bluetooth-Kopfhörer lediglich eine Unterordnung von Funk-Kopfhörern. Funkkopfhörer könnten auch mit anderen Übertragungsstandards wie zum Beispiel Infrarot arbeiten.

Mit einem modernen Bluetooth-Kopfhörer machst du sicher nichts falsch, sofern dein Player (Smartphone oder MP3-Player) denn auch Bluetooth hat.

Klanglich musst du im Vergleich zu vielen kabelgebundenen Versionen ein paar Abstriche machen, wenn du den richten BT-Kopfhörer wählst, solltes du aber keine Probleme haben.

Gute aktuelle Modelle findest du hier: http://www.testbericht.de/de/productlist/kopfhoerer-Fbluetooth.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community