Frage von Svenjakrr, 42

Fundation Empfehlung?

Hallo miteinander!
Ich habe das Problem das ich einfach keine passende Fundation für meine Haut finde die noch bezahlbar ist. Meine Haut ist an den Wangen extrem trocken und teilweise auch ein bisschen schuppig (das make up setzt sich dort immer ab) und an der Nase ist meine Haut so extrem fettig das jedes make up trotz Öfteren abpudern keinen halben Schultag überlebt.. Kennt ihr vielleicht eine gute Fundation aus der Drogerie die zu meiner Haut passen könnte? Sie sollte nicht mehr als 20€ kosten.
Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenamalik007, 15

Die Maybelline FitMe Foundation ist gut :) Hab die auch kostet nur 10€ (ich habe ungefähr den gleichen hauttyp wie du und bei mir funktioniert das gut). Sonst kann ich noch die HelloFlawless Foundation von Benefit für deinen Hauttyp empfehlen, die kostet allerdings 40€, aber wenn du wirklich ein ebenmäßiges Hautbild haben möchtest, dann lohnt sich das auch.

Kommentar von Svenjakrr ,

Ich habe mir die fit me foundation geholt, und finde sie auch super! :)

Antwort
von PrivateUser, 28

Also Mischhaut. Das ist schwierig, ich habe mit meiner trockenen Haut teils schon Probleme. Am wichtigsten ist, dass du an den öligen Stellen unter das Make up einen passenden Primer & an den trockenen Stellen Feuchtigkeitscreme drunter trägst. Die trockenen Stellen puderst du am besten nicht/kaum ab. Direkte Empfehlung für deinen Hauttyp kann ich dir leider nicht geben, da ich eben "nur" trockene Haut habe, sorry.:/

Antwort
von mollyyy123, 25

Versuche mal deine Haut mit Gesichtsöl zu pflegen :)

Kommentar von Svenjakrr ,

Kannst du mir eins empfehlen?

Kommentar von mollyyy123 ,

ja das von Alverde finde ich sehr gut

Antwort
von Sandraaaa15, 16

Von loreal gibt es gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community