gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fundament Gartenhäuschen

gefragt von GHOStWaRRioR am 04.06.2008 um 8:27 Uhr

Wir haben jemandem beauftragt ein Fundament für ein Gartenhäuschen zu gießen. Der angebliche Fachmann (Kuhn´s GaLaBau Meisterbetrieb) hatte versprochen uns das Material zu besorgen. Jetzt kam er mit Sand und Kratzputz an. Ich bin mir, als Laie, ziemlich sicher das man daraus kein Fundament machen kann. Nun brauche ich einen Sachverständigen, der sich damit auskennt und mir meine Vermutung bestätigt. Besten Dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3545)
fundament (16)
Gartenhäuschen (7)