Frage von Maryselx, 176

Fun-Reisen-Sommerurlaub?

Hallo. Wir (Alter 16-17) fahren diesen Sommer mit dem Bus nach Spanien über die Organisation fun-reisen. Hat da jemand Erfahrung, ob das Gepäck auf Alkohol kontrolliert wird?

Antwort
von pedde, 171

Da wird nix kontrolliert, deshalb habt ihr ja auch den "Muttizettel", dass ihr für alles selbst verantwortlich seid. Es empfiehlt sich aber nicht "offensichtlich" mit Alkohol vor dem Bus zu stehen oder "auffälig" während der Fahrt zu trinken, weil dann nicht FUN, sondern gerne der Busfahrer etwas gegen euch haben könnte. Das Gepäck (Größe, Gewicht) müsst ihr aus den AGB`s der Veranstalters herauslesen. Also einen "riesen" Reisekoffer mit Hartschale kann dann schon mal eventuell zurückgelassen werden. Da aber einfach im Büro anrufen oder WhatsAppen, wie man es eben heute so macht. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten