gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fumos Tel. vergibt Kredite

gefragt von Speedy1001 am 30.10.2009 um 20:46 Uhr

Hallo, ich habe kontakt mit der Fumos gmbh wegen eines Kredites! Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Firma??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kredit x 1.299 Tel x 18 Fumos x 1

anonym
beantwortet von Helfershelfer1 am 1. November 2009 15:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

ich finde auch, dass ein Vermittler kein seriöser Vertragspartner ist. Um ein gutes Kreditangebot zu erhalten würde ich bei www.speed-credit.de/kredite vorbeischauen um die besten Angebote seriöser Banken miteinander zu vergleichen

anonym
beantwortet von hkbba am 1. November 2009 15:03
0x

ok Online Banken geben auch nicht immer tolle Konditionen. Aber generell sollte deine hausbank schon der erste Schritt sein. Danach eher renomierte Vermittler, die zumindest etwas beraten und nicht nur ihre Produkte verticken. Schau mal hier vorbei und informiere dich unverbindlich http://tinyurl.com/ykpzjtk

anonym
beantwortet von Petrella22 am 31. Oktober 2009 09:07
0x

> Fumos gmbh wegen eines Kredites! Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Firma??
Versuche doch mal nachzudenken: Die Fumos GmbH ist keine Bank und kann Dir demzufolge keinen Kredit geben! Sie kann Kredit vermitteln. Diese Vermittlung bezahlst Du mit. Entweder als separate Zahlung, oder in die Provision eingerechnet...
.
Tipp: Gehe lieber direkt zur Bank (z.B. zu einer Onlinebank, [...]) und teste dort online, ob Du Kredit bekommen würdest. Da spartst Du viele Vertriebskosten und damit Provisionen, welche den Kredit verteuern würden. Falls die Onlineprüfung erfolgreich war, und der Zins stimmt, dann beantrage das einfach.
Falls Du deshalb zum Vermittler gehst, weil Dir keine Bank mehr etwas gibt, dann gehe lieber zur Schuldnerberatung...

olejole
beantwortet von olejole am 30. Oktober 2009 20:47
0x

wenn das ein privates Kreditinstitut ist, dann Finger weg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.