Hallo, ich habe kontakt mit der Fumos gmbh wegen eines Kredites! Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Firma??
Hallo,
ich finde auch, dass ein Vermittler kein seriöser Vertragspartner ist. Um ein gutes Kreditangebot zu erhalten würde ich bei www.speed-credit.de/kredite vorbeischauen um die besten Angebote seriöser Banken miteinander zu vergleichen
ok Online Banken geben auch nicht immer tolle Konditionen. Aber generell sollte deine hausbank schon der erste Schritt sein. Danach eher renomierte Vermittler, die zumindest etwas beraten und nicht nur ihre Produkte verticken. Schau mal hier vorbei und informiere dich unverbindlich http://tinyurl.com/ykpzjtk
> Fumos gmbh wegen eines Kredites! Hat jemand von euch erfahrung mit dieser Firma??
Versuche doch mal nachzudenken: Die Fumos GmbH ist keine Bank und kann Dir demzufolge keinen Kredit geben! Sie kann Kredit vermitteln. Diese Vermittlung bezahlst Du mit. Entweder als separate Zahlung, oder in die Provision eingerechnet...
.
Tipp: Gehe lieber direkt zur Bank (z.B. zu einer Onlinebank, [...]) und teste dort online, ob Du Kredit bekommen würdest. Da spartst Du viele Vertriebskosten und damit Provisionen, welche den Kredit verteuern würden. Falls die Onlineprüfung erfolgreich war, und der Zins stimmt, dann beantrage das einfach.
Falls Du deshalb zum Vermittler gehst, weil Dir keine Bank mehr etwas gibt, dann gehe lieber zur Schuldnerberatung...

wenn das ein privates Kreditinstitut ist, dann Finger weg