Frage von Redwhite233, 1.336

Fummeln mit Cousin?

Zuerst zu mir: ich bin weiblich und 15 Jahre alt mein Cousin ist gleich alt. Wir haben schon des öfteren Petting gemacht. Ich fands eigentlich ganz schön... Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl dass jedes mal wenn ich bei ihm bin er Bock hat... Er macht immer solche Andeutungen...eigentlich hätte ich schon Lust jedoch denk ich mir jedes mal dass er ja mein Cousin ist..:( Die vorherigen Male waren ja immer ganz schön wir haben uns gegebseitig befummelt und er wollte mich auch lecken jedoch wollte ich das nicht. Wir waren beide mega erregt und hatten richtig "Spaß". Und nein ich bin nicht in ihn verliebt und er auch nicht in mich.

Die Frage ist jetzt ob ich weiter so mache wie bisher oder ob ich aufhöre da er ja mein Cousin ist und das ja eig eigenartig ist.

Schon mal danke für eure Antworten!

Antwort
von jerkfun, 1.011

Solange Du Dich nicht schwängern lässt,ist es allein eine Geschmacksfrage.Solltest Du  von Ihm schwanger werden,bestehen grundsätzliche genetische Fragen,hinsichtlich der Gesundheit des Kindes.Ansonsten ist es für viele schön,wegen der "Seelenverwandtschaft".Der Mensch ist grundsätzlich "eigenartig".^^ Viel Spaß.Ich denke,gerade unter Jugendlichen ist das viel verbreiteter als man glaubt.Solltest Du Deine Gewissensbisse nicht loswerden,könnte es natürlich auch gut sein,wenn Du es dann aufgibst.Beste Grüße

Antwort
von Wolfgangschaef, 529

Warum habt ihr euch den befummelt? Und warum hattest du so ein Problem damit das er dich lecken wollte das ist erstens nichts schlimmes und wenn ihr euch schon befummelt Habt auch nicht schlimmer .
Es klingt halt nur komisch aber wenn ihr nicht direkt in der blutline verwandt seit also Bruder und Schwester dann habt euren Spaß alles andere könnte schlimme folgen haben.

Antwort
von mrDoctor, 675

Rein rechtlich steht euch nichts im Weg. Ihr seid zwar verwandt, jedoch genug weit auseinander.

Moralisch ist es in unserer Gesellschaft nicht vertretbar. Wie sieht es mit dem Altersunterschied aus? 

Kommentar von Redwhite233 ,

Wir sind beide 15

Kommentar von Summerween ,

Das stand direkt im ersten Satz. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort
von meinerede, 435

Du darfst Deinen Cousin sogar heiraten und Kinderchen mit ihm machen! :)))

Antwort
von suitman1230, 554

Ist doch schön, wenn ihr was miteinander ausprobiert.

Antwort
von kaufi, 740

Also ich denke mal das es keine Seltenheit ist das man seine Erfahrungen mit dem Cousin sammelt......man liest es nicht umsonst sehr oft hier. Ihr seid nicht Bruder und Schwester, daher viel Spaß beim Experimentieren und Geniesen.......und immer gut verhüten. Gesetzlich spricht zwar nix dagegen, aber es wäre mir der anderen Verwandtschaft gegenüber schon etwas unangenehm, wenn es durch eine Schwangerschaft die Sache auffliegen würde.

Antwort
von LovelyShiba, 807

Solange du nicht von ihm geschwängert wirst, ist alles Okay!
Ich könnte mir nie vorstellen, mit meinen Cousins rumzumachen. Das fände ich zu übertrieben, aber nun gut, jeder wie er will.

Antwort
von hannahbenz, 519

Huhu!

Fummeln mit Cousin? ... Und nein ich bin nicht in ihn verliebt und er auch nicht in mich.

Fummeln mit Spaßfaktor, aber ohne verliebt zu sein?

Das kann man mal machen, aber dauerfummeln von Cousine und Cousin ohne Kribbeln im Bauch hält euch von anderen "Objekten der Begierde" fern und macht euer Verhältnis zu einem herzlosen Spiel der Hände.  

Mein Rat: Lasst von einander los!

Gruß, Hannah

Antwort
von elamydear, 757

Hör auf dein Herz. Rede auch mit ihm. Sage, dass du es zwar schön findest, aber der Gedanke, dass er dein Cousin ist beunruhigt. Damit ihr beide zusammen was entscheiden könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten