Frage von Bezihungsfragen,

Fummeln beim Rummachen ?!

hallo. ich bin jetzt 13 und meine freundin 14. wir sind fast 4monate zusammen und klar, wir machen rum. während wir rummachen greif ich von hinten ab und zu in ihr höschen. das stört sie weiter nich. letztes mal als sie bei mir war bin ich unten rum gekommen und habe ihre vagina berührt. kurz darauf stöhnte sie im flüsterton. lag das an dem ?

Antwort von Hosenmist95,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Fall für Dr. Sommer!

(Gibts den überhaupt noch?)

Kommentar von ItsNewItsRight,

(Gibts den überhaupt noch?)

Nee leider letztens erst verstorben... :'(

R.I.P

Kommentar von Pinkblue,

ne der ist vor kurzem verstorben.

Kommentar von ahoi1,

Verstorben, tatsächlich. Aber er hatte ein großes Team. Was gute Arbeit geleistet hat.http://www.bild.de/ratgeber/2012/sexualkunde/bravo-legende-dr-sommer-gestorben-d...

Kommentar von ahoi1,

Ich weiß gar nicht, ob es den wirklich gegeben hat... Aber inzwischen ist er ein Synonym geworden für Fragen, die man sonst niemandem, den man persönlich kennt, stellen würde. Unter dem Namen sind wohl Generationen aufgeklärt worden - ohne dass Mutti plötzlich einen roten Kopf bekam. Und Vati sich verlegen am Ohr kratzte...

Antwort von Immortality77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fummeln beim Rummachen? Das ist ja wie Essen beim Frühstücken....^^

Ach Gottchen... an was solls denn sonst liegen?

Antwort von ZombieZocker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Junge, du bist erst 13, hast du da nicht andere Sorgen?

Kommentar von Bezihungsfragen,

soll ich mich um männer kümmern ?!? wohl kaum

Kommentar von ZombieZocker,

Damit war gemeint, das du vielleicht mit 13 nicht nur Sex oder rummachen und Fummeln im Kopf haben solltest. Vermutlich hält deine Beziehung nichtmal ein Jahr, da solche Beziehungen mit 13/14/15 oft nach kurzer Zeit scheitern.

Kommentar von ItsNewItsRight,

Da muss ich mich kurz mal einmischen also ich kenne genügend Beziehungen die länger dauern z,B ich bin 15 und mein ex und ich waren 1 Jahr und 5 Monate zsm auch ne Freundin von mir ist schon seit über n Jahr vergeben :)

Also es kann funktionieren :D

Kommentar von ZombieZocker,

Meinst du deine Freundin wird vielleicht noch ein zweites oder ein drittes Jahr mit dem zusammenbleiben? Nein. Höchstwahrscheinlich trennen die sich nach weniger als 2 Jahren aber gibt sogar viele die nur 2 - 3 Moante Beziehungen haben, und sehr selten welche in diesem Alter wo die BEziehung über 2 Jahre hält (wobei ich da auch 2 Paare kenne)

Antwort von jacki18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, ganz klar. im höschen am möschen rumfummeln bei einem 14jährigen mädchen macht ganz große lust. schon klar daß das mädchen leide dabei stöhnt!

Antwort von ahoi1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dsa könnte gut sein. Und das wäre auch schön. Denn das ist ein Zeichen, dass sie über eine gute Libido verfügt. Hoffentlich war es echt. LG!

Antwort von mirzubloed,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, das war zufall. sie hatte in dem moment einfach einen druckabfall

Antwort von khymych,

Also ich hab mit 13/14 an andere Dinge gedacht und ganz sicher andere Dinge gemacht... Küssen ok, aber ds ist ja schon sehr ausgeprägt. Finde den Gedanken, dass du jetzt schon Sex mit ihr willst irgendwie alamierend...

Kommentar von BIGROB333,

mit 13 (Anfang der Pubertät) dnekt man doch an nichts anderes, oder waren wir da unnormal? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community