Frage von Bezihungsfragen 24.09.2012

Fummeln beim Rummachen ?!

  • Antwort von Hosenmist95 24.09.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein Fall für Dr. Sommer!

    (Gibts den überhaupt noch?)

  • Antwort von Immortality77 24.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Fummeln beim Rummachen? Das ist ja wie Essen beim Frühstücken....^^

    Ach Gottchen... an was solls denn sonst liegen?

  • Antwort von ZombieZocker 24.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Junge, du bist erst 13, hast du da nicht andere Sorgen?

  • Antwort von jacki18 29.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja, ganz klar. im höschen am möschen rumfummeln bei einem 14jährigen mädchen macht ganz große lust. schon klar daß das mädchen leide dabei stöhnt!

  • Antwort von ahoi1 24.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dsa könnte gut sein. Und das wäre auch schön. Denn das ist ein Zeichen, dass sie über eine gute Libido verfügt. Hoffentlich war es echt. LG!

  • Antwort von mirzubloed 24.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein, das war zufall. sie hatte in dem moment einfach einen druckabfall

  • Antwort von khymych 25.09.2012

    Also ich hab mit 13/14 an andere Dinge gedacht und ganz sicher andere Dinge gemacht... Küssen ok, aber ds ist ja schon sehr ausgeprägt. Finde den Gedanken, dass du jetzt schon Sex mit ihr willst irgendwie alamierend...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!