Frage von Fleck3351, 58

FullHD Monitor zeigt 1920x1080 Bilder Verpixelt an was tun?

Hab nen neuen Monitor der FullHD kann aber wenn ich ein Bild einstelle als Hintergrund dann ist das Verpixelt. Im Einstellungsmenü hab ich schon 1920x1080 pixel eingestellt aber bei spielen z.B. War Thunder ist das FullHD

Antwort
von ShitzOvran, 43

Das Hintergrundbild hat auch eine Auflösung von 1920x1080, oder wird es nur auf die Auflösung gestreckt?

Kommentar von Fleck3351 ,

Das Bild ist so ein random aus dem Internet mit 1920x1080 

Antwort
von guenisrevenge, 33

Das Bild scheint nicht die volle Auflösung zu haben. Eventuell hast du dir versehentlich nur die Vorschau des Bildes heruntergeladen.

Kommentar von Fleck3351 ,

Woran erkenne ich das? Ich will ja nur ein anderes nicht dieses Windows teil da

Kommentar von guenisrevenge ,

An der Datei Größe (MB). Wie groß ist die Datei denn bzw, hast du einen Link zu dem Bild (Datei)?

Antwort
von gooo606, 39

das bild ist wohl nicht in 1920x1080 aufgelöst....

Kommentar von Fleck3351 ,

Doch

Kommentar von gooo606 ,

dann geh mal mit rechtsklick auf den bildschirm auf anpassen und zentriere das bild

Antwort
von MasterClash, 15

mach ein anderes bild rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten