Full Metal Alchemist 1 und 2
So habe jetzt den ersten Teil durch, jetzt kommt full metal alchemist 2.
ist das jetzt wirklich nur nochmal das gleiche aber bisschen verändert oder schon sehr verändert?
weil 2 mal nur bissle verändert annschauen will ich das nich^^
und was is das fma brotherhood?
mfg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
fma brotherhood ist eine alternative zum ersten full metal alchemist
es hälkt sich mehr an die mangavorlage
-
also nein es emfielt sich umbedingt beide zu sehen ja die grundhanglung ist so ca gleich, sprich "kleiner" ed (wer ist so winzig das er sich hinter einem sandkorn verstecken kann?) und al suchen stein der weisen, doch kommen viele andere charaktere darin vor wie im manga wenn du nicht beides hintereinander sehen willst LES DEN MANGA der ist genial perfeckt und nie langweilig !!!!! öh ja manga manga manga ...
-
-
Antwort von JCYouandMe 29.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey^^ Full Metal Alchemist 2 ist so viel wir wissen ein bisschen verändert, aber dem Manga ähnlicher. LG JCYouandMe
Kommentar von GoodQuestion93GoodQuestion93 29.10.2011bin gerade mit der 1. staffel fertig geworden deshalb frage ich mich ob ich die 2. gleich annschauen soll oder etwas warten :D
Kommentar von JCYouandMe 29.10.2011Mach es... wir können es nur empfehlen,,, =)
Kommentar von GoodQuestion93GoodQuestion93 29.10.2011hehe ok, aber gleich nach der 1.? is doch eigentlich der selbe inhalt^^ .... aber na dann....
-
-
Also was mein bruder meinte er müsste dafür nen langen text schreiben doch er meinte nach den ersten folgen das er sehr enttäucht war und immer dasselbe wäre langweilig Vll. War meine antwort nicht sehr hilfreich aber hoffentlich ein bisschen.
Kommentar von GoodQuestion93GoodQuestion93 29.10.2011also kein großer unterschied zwischen dem teil 1 und 2 oder?
haha ok danke :D
mag manga aber nich so ^^
ok aber der anime ist ja auch nicht zu verachten ^^ ich bin jedenfals froh alle 3 gesehne/gelesen zu haben XD