Frage von superhiro99, 42

Full HD (Video)Kamera mit Unschärfe gesucht für höchstens 250€?

Habe bisher nur eine Vlog Cam für meinen YouTube Kanal und joar suche jetzt halt noch eine mit Unschärfe für den Hintergrund. Wenns geht auch mit gutem Mikro (was aber nicht sein muss, habe hier noch ein 100€ Mikro daheim)

Antwort
von krabbe0072, 12

Ich dachte, so etwas können nur Spiegelreflexkameras, die wären ja teurer

Kommentar von nextreme ,

Genau genommen macht es ein großer Sensor + ein Lichtstarkes Objektiv + hohe Brennweite + min. Nähe zum Objekt + max. Weite zum Hintergrund.  Wenn Du den großen Sensor wie in einer DSLR nicht hast, reichen auch die anderen Punkte um Unschärfe im Hintergrund zu erzeugen.

Antwort
von Meister65, 26

Kanalname?

Kommentar von superhiro99 ,

Ist kaum was drauf, aber hier bitte

https://www.youtube.com/channel/UC3MazsSWqKQhWbXBbXzQbIg

Antwort
von PeterP58, 21

nimm doch ne alte gopro ?!

Antwort
von qtx2005d, 33

Canon legria

Kommentar von superhiro99 ,

Genau die kann sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community