Frage von VirtualCake, 83

Full-HD Streamen?

Reicht mein Upload für's Full-HD Streamen auf Twitch.tv? Habe eine 120k Leitung mit 128.10Mbps download und 6.20 Mbps Upload. Habe mal gehört das man mindestens 10 Mbps braucht bin mir aber nicht sicher.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 64

Sollte gehen... Aber die meisten Twitch-User können den Stream dann nicht richtig sehen

Antwort
von BustedBot, 43

720p 30fps reicht für den Anfang aus. Ohne Transcoding würde ich max 2500kb/s nehmen, mit Transcoding kannst du dann 3500+ nehmen

Antwort
von nopvpgamer, 56

Das geht schon