Full HD ohne Treiber und mit nicht mehr Weiß wer wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zunächst mal is dat Ding kein Monitor, sonder ein TV Gerät^^.

Evtl die falsche Bildwiederholungfrequenz eingestellt. Ich schätze die Kiste kann nur max 50hz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
10.08.2016, 13:21

ich glaub, das ding ist ein hybrid

0

meistens gibt es bei den einstellungen von der monitor firmware die option, das bild automatisch anzupassen. das würde ich mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverLuucky
13.08.2016, 00:19

Schon ausprobiert, funktioniert nicht

0

klemm mal via DVI an.

installierst du den aktuellen treiber von der nvidia herstellerseite ?

kannst du die auflösung am monitor selbst einstellen ? ggf mal auf werkseinstellungen zurücksetzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverLuucky
13.08.2016, 00:22

Am Monitor selbst kann ich die Einstellungen nicht ändern soweit ich weiß. Habe die aktuellsten Treiber installiert.

Das mit dem DVI werde ich mal ausprobieren.

0

Moin,

Du musst die Auflösung doch gar nicht einstellen, die Graka erkennt den Monitor und gibt dann automatisch FullHD aus.

Wo stellst Du das denn ein, bei einem Spiel, im Treiber, oder wo ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverLuucky
13.08.2016, 00:20

Eben nicht. Bevor ich die Graka Treiber installiert habe, hatte ich FullHD, als ich sie installiert habe, hat sich das Bild nach links oben verzogen(größer als der Monitor). Ich stelle die Auflösung in den NVIDIA Systemeinstellungen um, da ich da die Auflösung ändern kann.

0

Was möchtest Du wissen?