Frage von Manuel8020, 58

FULL hd oder WQHD?

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen, jetzt stellt sich mit die Frage ob 24 Zoll mit Full hd oder wqhd

Ist fast nur zum zocken

Antwort
von Kito101, 38

Ich persönlich mag wqhd garnicht. Ist zwar geschmacktsache aber ich würd mir auf jeden fall den full hd 16:9 holen

Antwort
von rosek, 42

Wenn deine GraKa es hergibt, definitiv 2k  (WQHD)

Kommentar von Manuel8020 ,

Gtx 1080 

Kommentar von rosek ,

Dann mindestens 2k  :)

Kommentar von Manuel8020 ,

Danke :)

Antwort
von Rhazim, 35

Die Frage ist, ob deine Grafikkarte die WQHD-Auflösung packt. Wenn ja, würde ich den WQHD-Monitor nehmen. Allerdings ist bei 24" der Unterschied nicht gravierend, da muss man genau hinsehen.


Kommentar von ma9rtin ,

Deine Grafikkarte wirds eh nicht packen..

Kommentar von ma9rtin ,

Oder?

Kommentar von Manuel8020 ,

Gtx 1080

Antwort
von TuffiMali89, 26

16 zu 9 in Full HD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten