Frage von Camora187, 50

Full Hd Monitor zeigt nur 1366 x 768?

Weiß jemand woran das liegt wenn ich den Monitor mit dem pc verbinde kann ich den Monitor nur auf 1366 x 768 stellen nicht auf 1080 x 1920 = Full HD mein Monitor ist Full HD

Antwort
von Goldenluchs, 46

Mit was für einem Kabel verbindest du ihn denn?^^Mit einem HDMI Kabel sollte alles klappen.

schönen Abend noch

~Goldenluchs

Kommentar von Camora187 ,

Ist mit hdmi verbunden

Kommentar von Goldenluchs ,

Dann überprüfe mal per Rechtsklick (auf dem Desktop) und dann auf Bildschirmauflösung,welche Auflösung eingestellt ist(oder Anzeigeeinstellungen,Anzeige)

Kommentar von Camora187 ,

Finde kein punkt Bildschirmauflösung

Kommentar von Goldenluchs ,

oder suche nach : 

oder Anzeigeeinstellungen oder Anzeige

Kommentar von Camora187 ,

Ist auf 1336 x 768 eingestellt geh aber nicht höher

Kommentar von Goldenluchs ,

schau mal,ob an deinem Monitor ein Menü Knopf ist.Versuch diesen mal zu drücken und schau dir mal die Optionen durch

Kommentar von Camora187 ,

Ist was soll ich da einstellen ?

Kommentar von Goldenluchs ,

Da kann ich dir nicht helfen,hängt von Modell ab.Kennst du den Namen des Gerät´s? dann würde ich mal im Internet gucken

Kommentar von Camora187 ,

Samsung S24D340H

Kommentar von Goldenluchs ,
Kommentar von Camora187 ,

Danke dir trotzdem echt danke

Kommentar von Goldenluchs ,

Gerne doch ^^

Antwort
von Barris, 11

Ist es zufällig doch kein PC, sondern ein Laptop? 

Antwort
von PalladinApollo, 50

Mach mal rechtsklick auf den Desktop und dann Bildschirmauflösung

Kommentar von Camora187 ,

Steht nichts davon

Kommentar von PalladinApollo ,

Welches Betriebssystem hast du ?

Kommentar von Camora187 ,

Toshiba

Kommentar von Camora187 ,

Windows 10

Kommentar von PalladinApollo ,

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aufloesung-aendern-so-gehts_42536       Das hab ich auf die schnelle gefunden probier es mal damit

Kommentar von Camora187 ,

Geht nur 1366 x 768

Kommentar von Camora187 ,

Also ist das höchste

Kommentar von PalladinApollo ,

Also die aulösung hab ich auch auf meinem Laptop ich glaub aber nicht das es füll hd fähig ist wie viel zoll hat der Bildschirm ?

Kommentar von Camora187 ,

24

Kommentar von PalladinApollo ,

Hmm das ist komisch ich hab am Computer auch einen. 24er aber dort funktioniert alles , hast du dir den neu Gekauft ?

Kommentar von Camora187 ,

Ja

Kommentar von PalladinApollo ,

Dann gib den Bildschirm zurück und hol dir nen neuen

Kommentar von Camora187 ,

Jop danke dir

Antwort
von timo8735, 30

Könnte an deinem PC liegen, wenn er alt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten