gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Full-HD LCD TV gekauft und ...

gefragt von SimonPetersSimonPeters am 08.04.2008 um 22:09 Uhr

... ich bin gar nicht zufrieden mit der analogen Qualität.

Bei ARD oder ZDF rauscht das Bild furchtbar, bei manchen Kanälen ist die Qualität okay. Wie kann ich die digitalen Kanälen empfangen? Laut automatische Suche ist bei mir keine digitale Kanäle vorhanden.

Muss ich extra Digi Receiver kaufen oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (384)
Digitales Fernsehen (13)
Full-HD LCD TV (1)