Frage von H3r0s, 24

full hd .jpg bilder downloaden?

Hey Leute4 ich wollte mir mal ein paar bilder aus den i-net downloaden. Ich mache es immer so, dass ich ein Screenshot mache, dann auf Paint gehe und es dort dann speichere. Aber dann sind die bilder leider immer sehr verpixelt. Hättet ihr da vlt eine Idee wie ich es besser machen könnte? LG :)

Antwort
von ThePaulCrafter, 9

Rechtsklick auf das Bild und dann speichern unter

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 4

Hey,

falls das mit dem Rechtsklick nicht funktioniert (Hintergrundbilder, Pop-Ups etc.) kannst du alternativ im Firefox, während die Seite mit dem Bild geöffnet ist, auf Extras -> Seiteninformationen den Reiter Medien auswählen und dort das gewünschte Bild aussuchen und herunterladen.

Gruß

Antwort
von ichmag11, 16

Rechtsklick, Bild speichern als (oder so aehnlich :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten