Frage von BlVckSmArt, 62

Full-HD Gaming PC 2016?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen gaming pc zulegen mit dem ich Full-HD auf maximalen Details bei den neuesten Spielen spielen kann. Ich spiele oft CSGO,Arma 3, DayZ und GTA V. Hab aber keine Ahnung vom Zusammenbau, deswegen würde ich mir einen fertigen bestellen. Gibt es Empfehlungen für Seiten die da einen sehr guten Job machen, also gute Qualität zu nem guten Preis-Leistungsverhältnis?

Als Komponenten hab ich schon ne leichte Ahnung was ich mir wünsche.

DDR4 Ram: welcher lässt sich empfehlen? 16GB CPU: 6600K? GPU GTX 1060 Palit Dual? SSD M.2 250Gb Samsung evo HDD: 2TB Seagate SSHD 8GB SSD Cache Netzteil: ? Gehäuse: Soll groß sein, damit ich ohne Probleme aufrüsten kann. Schnönes modernes Design und in weiß wäre noch ein Bonus. Mainboard: Übertaktbar und problemlos erweiterbar

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Empfehlungen geben könnt! Wenn sich der Preis so um die 800/900 euro beläuft wäre schön, billiger geht aber auch immer. Danke im vorraus!

Antwort
von ksamuel, 25

Schau mal hier, diesen Black and White Build habe ich letzt für einen bekannten zusammengestellt, das sollte für deine Zwecke locker ausreichen:
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1...

Kommentar von ksamuel ,

Irgendwie hats den Warenkorb zerschossen trotz sicherung bei Mindfactory, es gehört noch eine Asus GTX 1060 in White zu dem Build ;)

Kommentar von MrYambo ,

Kein CPU-Kühler ? I5 auf z160 ? 

ACHTUNG!!! MÜLL!!!!

Antwort
von Arabinder, 32

800/900 reichen da nicht. Gpu+cpu kosten alleine 500€

Kommentar von BlVckSmArt ,

Wenn es halt möglich ist sollte es halt ungefähr bei dem Preis liegen...

Kommentar von Arabinder ,

Es ist aber nicht möglich, ich hab die 4 Sachen von dir genommen und danach das billigste vom billigen und ich bin bei 1000€ ohne Zusammenbau und ohne Betriebssystem.

Antwort
von MrYambo, 22

Schau dir auf Youtube Videos an von "Hardware Rat". Der gibt sehr gute Tipps zur Zusammenstellung. Es sollte hier eigentlich ein Video von ihm angezeigt werden. Hoffe bei dir Funktioniert es, sonst musst du selber auf Youtube nach ihm suchen. 

Kommentar von Arabinder ,

Da ist aber noch kein Betriebssystem dabei und auch kein Zusammenbau.

Kommentar von MrYambo ,

Zusammenbau auf der Seite für 25 Euro beikaufen und betriebssystem im internet für 30 € oder so. müsste der aber auch im video bzw. beschreibung sagen 

Antwort
von ilija, 31

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community