gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Full HD Camcorder -- Beim Abspielen ruckeln aufn PC

gefragt von QuestionMonkeyQuestionMonkey am 16.10.2009 um 21:54 Uhr

Hallo Ich habe mir einen JVC GZ-HD 300 FULL HD Camcorder gekauft. Beim verbinden mit dem PC bzw auch wenn ich den Film auf meinem PC lade, ruckelt dieser in Abständen. Es ist also kein flüssiges Abspielen möglich. Woran könnte dies liegen? Reicht für die FULL HD Auflösung meine PC Leistung nicht aus? Ich habe einen AMD Athlon 1,15 Ghz 786 MB Ram Arbeitsspeicher und Nividea Geforce NX 450. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75468)
Camcorder (318)
Full HD (85)