Frage von mj133x, 589

Full coverage Drogerie foundation?

Ich suche schon lange nach einer wirklich gut bis stark deckenden foundation im Drogeriebereich, bin bis jetzt nicht fündig geworden. Sie sollte gut rötungen abdecken,nicht spezifisch Pickel, aber einfach einen gleichmäßigen hautton herstellen . Habt ihr vll Empfehlungen? Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10anonymus03, 512

Astor Skin Match, die ist Mega - kann locker mit meinen MÄC Schätzen mithalten und deckt super :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 475

L'Oréal - Perfect Match, die deckt wirklich sehr gut ab. 

Ansonsten hilft es vielleicht, wenn du deine Foundation noch aufbaust & auch vorher schon deine Rötungen etc. abdeckst, z.B. mit farbigem Concealer. 

Antwort
von Marielouise17, 452

Catrice all Matt plus
Maxfactor Face and Finity
Loreal Perfect  Match

Antwort
von saturna007, 403

Catrice all about matt foundation