Frage von Schnuffel2016, 36

Fukopiert eine Beziehung wenn man auf verschiedene Schulen geht?

Ich habe mehrere Fragen 1) Ist es ein gutes Zeichen wenn sie mich im Unterricht die ganze Zeit anschaut 2) Ist es ein gutes Zeichen wenn sie das profilbild von mir kopiert hatte (da steht ein Spruch drauf) 3) Ich wechsle die schule und weis nicht ob ich sie dann trotzdem fragen soll ob sie mit mir zusammen sein soll 4) Wie soll ich es ihr schreiben (Brief oder WhatsApp und was soll ich da reinschreiben) 5) was muss ich für eine Fernbedienung tun damit sie bleibt? 6) Wie soll ich es ihr sagen dass ich in 5 Wochen gehe also ich habe mir da gedacht ihr einen Brief zu geben am letzten Schultag und es Alles da reinschreiben aber ist das zu viel für sie ?

Antwort
von DeniiisFB, 17

Whatsapp und Social Networks schön und gut aber es gibt Dinge die sagt man seinem gegenüber ins Gesicht.Du besuchst nur eine andere Schule.Was ist daran schlimm ? Wenn es in der gleichen Stadt ist sehe ich da keinen Grund zur sorge.Das Gespräch solltest du allerdings nicht 1 Tag vorher mit ihr suchen sondern so früh wie möglich.Mädels denken da immer falsch,was ich in dem Fall auch nachvolllziehen könnte.

Antwort
von nyaa19, 16

Nur mal zu deiner Hauptfrage: Ich empfinde es sogar als besser, wenn man nicht auf die selbe Schule geht. Jeder braucht seinen Freiraum und den hat man nicht, wenn man sich jeden Tag 6 Stunden lang sieht. Was nicht heißt, dass solche Beziehungen nicht gut funktionieren können! Allerdings gibt es doch Tage und Momente, an denen man sich vielleicht lieber aus dem Weg gehen möchte. Sich jeden Tag zu sehen, kann auch zu kleinen Streitereien führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community