Frage von wolf22 16.07.2011

Fujitsu Simens Lifebook e 8020

  • Antwort von Steinheim12 16.07.2011

    schiebe eine product recovery cd rein, und speichre powerpoint hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Antwort von Marieke2712 16.07.2011

    Versuche es mal mit einer sog. "Starter-CD". Du wirst evt. auch gar nicht die Windows Version von dem anderen Lappi draufspielen können, weil sie wohl eine Version ist, die nur mit dem mitgeliferten Notebook / PC läuft. Damit werden auch Raubkopioen vermieden.

    Bei einer Formatierung solltest Du auch die Partitionen neu einrichten. Hast Du eine echte 2. Festplatte oder eine FP in mehrere Partionen (Festplatten) eingeteilt. Im letzteren Fall würden auch die Partionen gelöscht bei einer Formation. Wenn Du 2 Hardware Platten hast, bin ich überfragt, was dann passiert.

    Wenn Du keine Starter-CD hast, würde evt. einen von einem Freund ausreichen. Ich glaube, dass muss keine eigens für Deinen Läppi angefterigte sein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!