Frage von AuWeia12345, 78

Fujitsu Lifebook e780 zeigt aufeinmal "Drahtlosverbindung ausgeschaltet"?

Bis heute Mittag war noch alles gut, aber auf einmal kann ich kein WLAN mehr einschalten. Der Schalter steht auf an, im Bios ist WLAN aktiviert, und laut Gerätemanager funktioniert die WLAN Karte (Intel 82577 LM) auch ordnungsgemäss. Hat sich jetz der Schalter an der rechten Seite verabschiedet oder was ist hier los?

Kann jemand helfen, oder hat einen Vorschla?

Antwort
von teutonix1, 60

Beweg den Schalter mal ein paar mal hin und her, vielleicht hat er kleine Verschmutzungen.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Danke, aber da es seit heute Mittag schon nicht mehr geht, hab ich den Schalter sooft bewegt wie in den letzten 2 Jahren nicht. ;)

Kommentar von teutonix1 ,

Dann könnte er tatsächlich defekt sein.

Kommentar von AuWeia12345 ,


Es liegt eindeutig am WLAN Schalter - nachdem ich heute den ganzen Tag
immer mal wieder an und aus gemacht hab geht mein WLAN wieder.

Aber jetzt kümmt der Lacher - der Schalter steht auf OFF .... :D

Zum Glück gibts bei Win10 Flugzeugmodus, da brauch ich den doofen Schalter nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten