Frage von Beety190712, 272

Fujifilm instax wide 300-Selbstauslöser?

Hallo, ich habe mir gestern die Sofortbildkamera instax wide 300 von Fujifilm bei Saturn gekauft. Im Internet seht dort unter den Details, dass sie einen Selbstauslöser hat, was auch sinn machen würde da man sie auch auf ein statif setzen kann um Gruppenbilder zu machen. Im internet habe ich bei manchen seiten auch ein Ja und mal ein Nein gesehen. Ich finde allerdings auch keinen Knopf der einen Selbstauslöser einstellen könnte. Kennt sich damit vllt einer aus? Würde mich total freuen wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme. LG und danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Othetaler, 255

In der Bedienungsanleitung ist von einem Selbstauslöser nichts zu finden.

http://www.fujifilm-instax.de/kameras/instax-wide-300/

Ich fürchte, die meinen die "Nahlinse" damit. Die soll sich ja auch für Selfies eignen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten