Frage von pantherplayz, 11

Fujifilm finepix f200exr schwarzes Feld neben dem anschaltknopf?

Was ist das schwarze Feld neben dem anschaltknopf der fujifilm finepix f200exr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrWissen20, 5

Sollte in der Bedienungsanleitung stehen, schätze aber ein Infrarotsensor oder Lichtmesser.

Antwort
von Hasibert, 8

Das hat keine Funktion. Vielleicht gibt es noch ein ähnliches Kameramodell mit gleichem Gehäuse, wo dort ein zusätzliches Knöpfchen untergebracht ist.