gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fütterung der Raubtiere im Zoo

gefragt von mcgegnermcgegner am 28.05.2008 um 21:20 Uhr

Vor kurzem war ne Frage über einen Zoo. Jetzt ist mir was eingefallen. Ich erinnere mich an eine Diskussion darüber, ob man es den Zoobesuchern zumuten kann Raubtiere mit ganzen Tierkörpern zu füttern. In der Natur reißen sich Löwen ja nicht nur mal einen Schenkel von der Gazelle. Wie würdet ihr das aufnehmen wenn ihr eine "Ganzkörperfütterung" im Zoo beobachten würdet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (3021)
Zoo (66)
Fütterung (11)