gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Füttert ihr Stadttauben ???

gefragt von EskimopsEskimops am 24.11.2008 um 23:17 Uhr

Oder seid ihr unnachgibig bei diesen Vögeln ???

48 Stimmen : Nein, die bekommen nix von mir !!! (30) ; Ja, ich fütere sie ganz gerne !!! (14) ; Von mir bekommen sie nur nur unfreiwillig Futter, wenn mir was runterfällt !!! (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14946)
tiere (14219)
füttern (82)