gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Füttert hier jemand Canis Alpha Hundefutter? Habt ihr Erfahrungen damit?

gefragt von 1000Fragen1000Fragen am 22.08.2008 um 17:40 Uhr

Wurde mir heute von einer (flüchtigen) Hunderunden-Bekanntschaft empfohlen. Ich habe mir die Website angesehen. Ist ein Naturfutter, nur Fleisch aus Freilandhaltung, keine Tierversuche, keine Chemie usw. Hört sich eigentlich sehr gut an und ist nichtmal teurer als anderes Futter. Nun wüsste ich gerne ob das hier auch jemand füttert und wie die Erfahrungen sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (1179)
Haustiere (976)
Tierfutter (47)