Frage von Lexy900, 102

Füßnägel kurz omg?

Hallo ich wollte mal fragen ob die Füßnägel viel zu kurz sind früher hab ich sie immer abgezupft und hab es jetzt endlich Geschaft aufzuhören aber ich finde sie sind zu kurz und wie kann ich sie pflegen und das sieht man zwar jetzt nicht aber ohne Nagellack sind meine Fußnägel gelb und sie wachsen dauernd ein weil sie ja nicht gerade sind deshalb muss ich die Ecken immer rund schneiden (ich weiß das das falsch ist mach ich auch nicht mehr) aber was kann ich tun das sie nicht mehr einwachsen, dass das gelbe Weg geht und das sie schneller wachsen
Ps: zur Fußpflege kann ich nicht
(Warum: persönliche Sache)

Antwort
von Mamoal, 35

Also das gelbe kommt vom Nagellack. Du musst immer vorher eine Grundierung auftragen . Zu kurz finde ich die jetzt nicht, ist ok so 😉. Nach dem Schneiden am besten mit einer Glasfeile glatt feilen. Sieht etwas ruppelig aus. Brauchst nicht zur Fußpflege. Wie gesagt : Grundierung,  immer gerade schneiden und öfters mal schön eincremen.

Kommentar von Lexy900 ,

Vielen Dank und aber das mit dem gelben kann eigentlich nicht wegen dem Nagellack liegen ich tun nämlich jetzt immer 2 Schichten Unterlack drauf und lass es ganz trocknen hab auch schon verschieden unterlacke ausprobiert aber ich hatte das mal vergessen und hatte dann richtig Türkis blauen Nagellack für über 2 Wochen drauf kann das daran liegen die Nägel waren danach nämlich grün blau

Antwort
von Slayde, 30

Ist doch gar nicht so schlimm ;) Benutz am besten einen dieser Nagelclipper, oder wie die heissen und bearbeite die Nägel am Schluss mit einer Feile. Was die gelben Nägel betrifft, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten