Ist es angebracht in Pumps Füßlinge zu tragen oder geht das gar nicht? Wenn man barfuß ist, dann ist das doch unhygienisch, oder?

Wenn es nicht zu sehen ist ists ok aber sonst eine ganze feinstrumpfhose oder Barfuß!

Wieso unhygienisch, sind doch deine eigenen Schuhe, oder? Füßlinge gehen nur, wenn man sie nicht sieht!!!
In Pumps kann man Füßlinge tragen. Da sieht man ja vorne die Zehen nicht. Sind die Schuhe offen an den Zehen, keine Füßlinge tragen.....wieso ist barfuß in den eigenen Schuhen unhygienisch???
Bei jedem Lauf kommt auch, ob gewollt oder nicht, schon ein wenig Strassenschmutz zum feuchtwarmen Millieu ins Schuhwerk. So entstehen dann die tollen Nährböden für Bakterien. Also doch lieber Füßlinge tragen (z.Bsp. Falke oder von Kunert) die lassen sich schön waschen und blitzen auch nicht aus dem Schuh hervor. Leder kann auch nur bis zu 63% Feuchtigkeit an Eigengewicht aufnehmen, das bedeutet dass ein Schuh auch ungefähr 24 Std. Erhohlung braucht zum Trocknen. Das machen die wenigsten Menschen, somit hat man gerade im Sommer die tollsten Keimschleudern.

socken gehen gar nicht benutz entweder eine strumphose...oder seidenfüßlinge viel eleganter
Finde die Füßlinge gut, solange man sie am Rand der Schuhe nicht "rausgucken" sieht! Sonst lieber ohne! Was soll daran unhygienisch sein? Das sind doch deine Schuhe, die doch nur du anziehst, ODER??
Bin ganz deiner Meinung.DH