Füße wachsen plötzlich so schnell?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um wirklich zu wissen was bei Dir Sache ist kommst Du nicht umhin Deine Füße in regelmäßigen Abständen zu messen.

So ist es ja durchaus möglich, daß Deine "alten" Schuhe vielleicht doch weniger Reserven hatten als Du annahmst und die Neuen halt etwas eng ausfallen. 

Das kommt übrigens nicht selten vor,  je nach Marke oder Modell brauche ich drei Größen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motomati
30.10.2016, 11:12

Da es sich um die gleiche Marke handelt denke ich ist da keine Abweichung.

0

Ist völlig normal,dass man zwischendurch Wachstumsschübe hat. War bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motomati
30.10.2016, 11:02

Aber in einem Monat 1,5cm? Hab im Internet etwas von durchschnittlich 1mm (nicht cm) im Monat gelesen...

0
Kommentar von FHLK1887
30.10.2016, 12:37

Ja gut,in einem Monat ist das natürlich viel,aber jeder Mensch ist unterschiedlich und vielleicht musste dein Körper einfach aufholen

0
Kommentar von FHLK1887
30.10.2016, 12:38

Außerdem könnten die Schuhe unterschiedlich ausfallen

0

Was möchtest Du wissen?