Frage von Sabina123123, 63

Füße wachsen noch mit 18?

Vielleicht ist das eine komische Frage Aber letztes Jahr hatte ich noch Schuh Größe 41,5 mittlerweile neigt es schon zu 43 und das als Frau ?! Ist das normal das die auf einmal wieder so schnell wachsen..?

Antwort
von MonicasFly, 35

Ich hatte mit 16-17 Jahren mal Schuhgröße 38. Jetzt mit 23 habe ich Größe 35-36.

Ich habe sehr viel abgenommen. Und da man auch an den Füßen abnimmt (zwar nur minimal, aber ja tut man) werden die auch wieder kleiner.

Also meine Frage an dich: Hast du vielleicht zugenommen?

Kommentar von Sabina123123 ,

Letztes  Jahr habe ich zehn  Kilo zugenommen aber ich War auch Untergewichtig d.h. jetzt wiege ich normal und davor war ich noch Übergewichtig also ich denke nicht das es damit was zu tun hat, weil meine Füße eher schmal und lang sind 😠😠😠😢😢😢

Antwort
von GoodFella2306, 41

Hast du deinen Füße gemessen, oder beziehst du dich auf die Größe der Schuhe die du trägst?

Schuhe fallen sehr unterschiedlich aus, zudem gibt es Unterschiede in der Maßangabe zwischen italienischen, deutschen, englischen und amerikanischen Maßen.

Kommentar von Sabina123123 ,

Ne beziehe mich auf die Größe  der Schuhe 

Kommentar von GoodFella2306 ,

Also wachsen nicht deine Füße, sondern die Schuhe fallen unterschiedlich groß aus :D Wenn du unter einer niedrigen Tür durchgehst, denkst du dann auch dass du plötzlich gewachsen bist?

Also manchmal... :D:D:D

Kommentar von Sabina123123 ,

Das Ding ist aber das ich schuhe  vor vier bis sechs Monaten geholt habe in 42 die jetzt vorne aber drücken  😑

Kommentar von GoodFella2306 ,

dann hast du mal wieder eine nicht vollständige Frage gestellt. Diese Information wäre wichtig gewesen, dann hätten wir uns die ganzen Antworten vorher sparen können. naja, es kann schon sein dass deine Füße noch ein wenig wachsen. Sind vielleicht auf die Zehennägel etwas länger? Das kann ja schon mal sein, dass die dann auch an der Schuh Decke anstoßen.

Kommentar von Sabina123123 ,

Tut mir leid ? 😂 Nein sind sie nicht 

Kommentar von GoodFella2306 ,

tja, dann werden deine Füße wohl doch noch ein Stückchen gewachsen sein. Dieser Effekt dürfte aber kurzfristig aufhören, weil man ab dem spätestens 19 20 Lebensjahr so gut wie gar nicht mehr wächst. Schuhgröße 42 oder 43 Uhr ist aber jetzt nicht wirklich schlimm, denn normalerweise sind Frauen mit einer solchen Schuhgröße auch recht groß. Da passt das im Verhältnis wieder zueinander.

Kommentar von Sabina123123 ,

Ja muss ich wohl damit leben aber man kauft sich immer wieder neue Schuhe 😂 hab auch gehört dass, das die Hormone sein können oder ein Tumor...

Kommentar von GoodFella2306 ,

das ist schon richtig, wenn man nur lange genug googelt dann hat alles mit Krebs oder einen Tumor zu tun im Internet

Kommentar von Sabina123123 ,

Aber wenn wirklich was dran ist sollte ich vielleicht doch zum doc😂😦

Antwort
von akkurat01, 33

Es wäre nicht unnormal das es noch einen Wachstumsschub gibt.

Ich habe aber auch bei einigen Herstellern die Größe 42 und bei anderen 45. Vielleicht liegt die Ursache auch bei den Herstellern.

Antwort
von mlee97, 32

Ist von mensch zu mensch unterschiedlich, aber defintiv möglich.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber :)

Es kommt wie es kommen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community