Frage von EmmiTj, 41

Füße so schlimm was tun?

Hallo :) Meine Füße sind seit fast einem Jahr denke ich , mega schlimm. Ich mache aber auch nichts dass sie so werden könnten. Also sie werden einfach immer schlimmer und es tut auch ziemlich weh. Ich werde im Dezember mit meiner Mutter zur Charité gehen und gucken was das sein könnte (Bilder sind unten) meine Frage ist : Kennt ihr vielleicht Cremes womit das vielleicht besser werden könnte? Ich hatte schon mal so ein Fußbad , damit meine Wunden vernarbt werden können . Ich suche jetzt nach eine guten Creme :) Danke schon mal

Antwort
von Tasha, 15

Ich würde vielleicht mal zu einem Hautarzt gehen, falls der eine offene Sprechstunde hat. Ansonsten könntest du die Fotos einem Apotheker zeigen und fragen, was der bis zum Dezember empfehlen würde.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 19

ich sehe nur beine und keine füsse.. die beine sehen aus wie aufgekratzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten