Frage von memoha01, 14

Füße schlafen ein (Mama)?

Hallo
Meine Mutter war knapp 3wochen im Krankenhaus und jetzt ist sie Zuhauses aber ihre Füße schlafen ein. Was hilft dagegen?  LG

Antwort
von Negreira, 12

Was haben denn die Ärzte für eine Diagnose gestellt? Das Einschlafen der Füße kann alles sein, da sollte man in jedem Fall zum Arzt, um es abzuklären. Nur mit Massage allein wirst Du da ohne Genaueres zu wissen, nichts erreichen.

Antwort
von LoraBora, 14

Dagegen hilft wohl nur der Gang zum Arzt um festzustellen ob sie nicht etwas an der Wirbelsäule hat.

Ich habe selber 3 Bandscheibenvorfälle und meine Zehen schlafen regelmässig ein.

Sind die Füße nur taub oder kribbelt es auch in den Füßen? Letzteres deutet auf eine Beschädigte Wirbelsäule hin.

Kommentar von memoha01 ,

Ja sie war halt für 2wochen im Krankenhaus weil sie ständig Kopfschmerzen hatte und dann wurde ihr öfters SERUM gegeben und ihr wurde irgendwie Wasser aus der Wirbelsäule genommen

Antwort
von Halloio, 14

Massieren die betroffene stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community