Frage von batl66, 207

Füße massieren von Cousine und Freundin?

Hallo allerseits, also ich habe einen Fußfetisch und meine Cousine w/23 lädt immer mal wieder ihre Freundin zu sich ein. Ich bin auch öfter mal dort bei ihr und würde schon mal gerne die Füße von denen massieren ich bin m/16 und ihre Freundin auch w/23. die haben beide sehr sexy Füße. Und wenn das mit dem massieren klappt dann würde ich auch mal fragen ob mehr geht, also lecken und riechen. Würdet ihr fragen wegen der Massage? Wenn ja, dann auch das mit dem lecken?

Antwort
von astroval18, 170

Du kannst ja das Thema auf Füße lenken und dann immer weiter darüber reden

Antwort
von exxonvaldez, 164

Frag sie erstmal ob du sie massieren darfst.

Wenn du Glück hast, kommt der Rest dann von alleine.

Antwort
von DerDischfragt, 139

Wenn eine sagt:"Oh, mir tun die Füße weh" weißt du was du zu tun hast! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten