Frage von TinaS1605, 25

Füße knacken und schmerzen?

Hallo und Danke, dass ihr mir helfen wollt. Meine Füße knacken irgendwie wenn ich laufe (nicht mit Schuhen). Außerdem tut mir (nur links) der Knöchel weh und die Achillessehne (dieses längliche Ding, das die Ferse mit dem Bein verbindet)
Also.....hat jemand eine Idee? (Es tut auch im Liegen weh)

Am Besten nicht sowas wie: ,, Geh' zum Arzt" Sondern eine schnelle Hilfe.

Danke im voraus!😘

Antwort
von Tenebrosity, 19
  • Wahrscheinlich ist die Sehne bzw. der ganze Fuß einfach überbelastet
  • Warte am besten ab, es sollte nichts schlimmeres sein
  • Hält der Schmerz noch 1 oder 2 Tage solltest du trotzdem zum Arzt, da dann eine Entzündung vorhanden sein könnte, das könntest du vorerst mit Voltaren o. Ä. vorbeugen.
Antwort
von linksgewinde, 9

Eine relativ schnelle Hilfe sind Voltaren Tabletten. Frag Mutter. Ansonsten mal zu Orthopäden wegen Einlegesohlen.

Antwort
von HansPeter91, 11

Geh zum arzt XD nein du musst ihn wärmen. bewegen dann irgendwie wärmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community