füße knacken immer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

entweder Arthrose ( Rheuma ) oder deine Gelenke machen Probleme, ab zum Orthopäden

hey ! ich hab genau das selbe "Problem" das ist sau nervig, vorallem wenn einen keiner höhren soll, dannn geht mad da so und knack knack knack xD und weißt du was ? ich reite auch regelmäßig, vielleicht hats ja was damit zutuhen , glaub ich zwar eher nicht aber könnt ja sein ! ;)

glg Elli

Was ist denn heute los - warum knacken Euch alle die Gelenke?;-) Die Jugendlichen scheinen heute richtige alte Knacker zu sein;-)schmunzel* Vorhin knackten jemandem die Knie - jetzt die Füsse........ist hier auch jemand mit einem Knack-A...sch???;-)

Kommentar von blutzeugin666
24.04.2010, 00:28

xD jaa man dagegen kann ich nichts tun... dabei hab ich genug bewegung...ich hab 2 pferde tag und nacht zu versorgen und ich geh immer reiten xD

0

Du hast zu wenig Bewegung!

Kommentar von JuniJulchen
24.04.2010, 00:40

oder der Muskel gehört mit gezielten Übungen trainiert?

0

Was möchtest Du wissen?