Frage von blutzeugin666,

füße knacken immer

hallo,

wenn ich morgens aufstehe oder längere zeit gesessen habe und dann barfuß, also mit socken, bei uns rumlaufe dann knacken bei jeder bewegung meine füße...oder wenn ich die zehen so beuge und wieder ausfahre kancken die auch. dabei dürfte da nichts kaputt sein, ausser das gelenk aber es sind die vorderen knochen bei den zehen.

was ist das?

lg

Antwort von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

entweder Arthrose ( Rheuma ) oder deine Gelenke machen Probleme, ab zum Orthopäden

Antwort von Panikgirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist denn heute los - warum knacken Euch alle die Gelenke?;-) Die Jugendlichen scheinen heute richtige alte Knacker zu sein;-)schmunzel* Vorhin knackten jemandem die Knie - jetzt die Füsse........ist hier auch jemand mit einem Knack-A...sch???;-)

Kommentar von blutzeugin666,

xD jaa man dagegen kann ich nichts tun... dabei hab ich genug bewegung...ich hab 2 pferde tag und nacht zu versorgen und ich geh immer reiten xD

Kommentar von Panikgirl,

Also haste einen Knack-A???;-)

Kommentar von Panikgirl,

Also haste einen Knack-A???;-)

Antwort von Elli2206,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey ! ich hab genau das selbe "Problem" das ist sau nervig, vorallem wenn einen keiner höhren soll, dannn geht mad da so und knack knack knack xD und weißt du was ? ich reite auch regelmäßig, vielleicht hats ja was damit zutuhen , glaub ich zwar eher nicht aber könnt ja sein ! ;)

glg Elli

Antwort von Volker13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast zu wenig Bewegung!

Kommentar von JuniJulchen,

oder der Muskel gehört mit gezielten Übungen trainiert?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community