Frage von AskiMenzil25, 219

Füße kleiner beim abnehmen?

Werden die füße kleiner wenn man abnimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße, Genetik, Medizin, ..., 99

Hallo! Auch an den Füßen hast Du etwas Fettmasse - die Baut sich natürlich auch ab. Hängt davon ab wie viel Du abnimmst - und von der Genetik.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Dan-ke-schoeeeennn haha^^

Antwort
von ThePoetsWife, 133

Hallo,

kleiner nicht, aber schmaler.

Bei mir ist es gerade umgedreht, ich habe ein paar Kilo zugenommen und dadurch sind meine Füße ein bisschen breiter geworden.

Liebe Grüße

Kommentar von KaffePrinz ,

cool^^....wenn noch en bisschen zulegst, kannste auf deinen moppen boarden..:p

Kommentar von ThePoetsWife ,

wie bist du denn drauf? Ich wiege jetzt 57 Kilo, die Schuhe sind aber tatsächlich enger geworden. Danke für den überaus liebenswürdigen Kommentar.

Kommentar von Entchen2 ,

Du musst das verstehen, liebes PoetsWife: er kommt sich unheimlich witzig vor. Denk Dir einfach:" Humor ist, wenn man trotzdem lacht." LG vom Entchen

Kommentar von ThePoetsWife ,

Liebes Entchen, da hat mein Humor schon geschlafen, grins LG

Kommentar von Entchen2 ,

auch grins.:-)) LG

Antwort
von isabelwagner, 73

Die Füße werden sicher nicht kürzer, oder kleiner, wie man davon spricht. Aber schmaler mit Sicherheit. Du nimmst natürlich auch da ab. Wahrscheinlich macht sich das jedoch erst nach einigen Kilos wirklich bemerkbar.

Antwort
von putzfee1, 96

Eventuell etwas schmaler, aber nicht kleiner hinsichtlich der Fußlänge. D.h. die Schuhgröße bleibt die gleiche.

Antwort
von MaryYosephiene, 96

Haha Ne kleiner werden die nicht... Aber schmaler. So auch deine Wangen. Im Gesicht wirst du auch schmaler wenn du abnimmst. Aber nicht kleiner. 

Lg. Mary

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Naja, unten rum am kinn kann sich doch auch ne speckschicht ablagern. Und durch ein doppelkinn etc wirkt das gesicht auch größer als es eigentlich ist. Vlt isses ja bei den fuessen auch so, das sich an den sehen etc aweng speck lagert welches dann beim sport machen abgebaut wird

Kommentar von MaraMiez ,

Fett an den Zehen oder wie?

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Kann ja sein das sich was aufbaut:D