Füße kitzeln wie und wo?

6 Antworten

Du besorgst dir eine Ziege(Ziegen haben eine raue Zunge) machst Salz auf die Fußsohlen und los geht es.Eine Vogelfeder geht auch,ohne Salz

Entweder die Zehen/Zehenübergang odeer an der Fußsohle. Probier mal mit einer Feder an der Fußsohle richtung Ferse zu kitzeln. Das kitzelt richtig fies😉

Ohne Socken an den Zehen

dazu muss der andere kitzelig sein wenn er es nicht ist dann kannst du machen was du willst es macht dem nix aus

Dort wo die Reaktion am besten ausfällt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung