Frage von AniTsukiYu, 59

Füße kalt halten?

Es ist ja jetzt schon relativ warm und ich schwitze zwar glaube ich nicht, aber mir ist oft sehr warm an den Füßen. Gibt es ne Möglichkeit die Füße kühl zu halten auch während ich draußen bin und Schuhe trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadjasfeet, 37

Es hilft nicht, die füße nur kühl zu halten. Auch kalte Füße schwitzen. Das A und O ist halt, dass immer Luft an die Füße kommt. Das heisst: Offene Schuhe tragen, oder eben Schuhe, die ausreichend belüftet sind. Sowas gibts tatsächlich, aber die sind meist auch nicht so billig.

Antwort
von Nordseefan, 30

Im sommer sind immer Sandalen meine erste Wahl.

Ich kenne genug Leute die in knöchelhohen Schuhen rumlaufen nur weils angeblich "cool" ist.

Antwort
von Cherie2, 34

Ich hab so Turnschuhe, die "belüftet" sind, das ist sehr angenehm, wenn es warm ist. (Und unangenehm, wenn es kühl ist ;))