Frage von SHOWTiME041211, 125

Füße fangen abends an zu jucken?

Hallo,

seit 1-2 Monaten fangen meine Füße abends wenn ich im Bett liege extrem an zu jucken. Es bilden sich auch vereinzelt kleine Bläschen an den Füßen von denen ich anfangs dachte es sind Stiche und juckt deshalb, wäre aber ein riesen Zufall wenn ich immer an den Füßen gestochen werde, deshalb schließe ich das mal aus. Habe auch das Gefühl, dass sich meine Adern an den Füßen aufpumpen, kann mich aber auch täuschen. Weiß jemand was das sein kann und was dagegen hilft?

Antwort
von seppi89, 91

Geh am besten zum Hautarzt um so schneller du es abklären lässt, desto besser lässt es sich noch behandeln 

Antwort
von Moderator1990, 125

Die Bläschen könnten Nesselsucht sein. Habe ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten